Fotos vom Balearen Törn 2002

Diese Fotos sind auf dem Balearen Törn vom 26.10.2002 - 02.11.2002 entstanden.

Wir waren mit drei Schiffen unterwegs, ursprünglich mit dem Ziel Mallorca zu umrunden (was wir aber bald als zu stressig aufgaben). Das Schiff von Lutz (Organisator des ganzen Törns) hatten wir bald aus den Augen verloren, so dass auf den Fotos nur Besatzungen von zwei Schiffen: (in alphabetischer Reihenfolge) Andre, Andreas, Arndt, Carola, Caroline, Christian, Christoph, Christoph, Corina, Erich, Hans-Peter, Michael, Sylvia und ich zu sehen sind.

Um ein Foto groß zu sehen, draufklicken.

Die Bilder hier sind fürs Web optimiert, soll heissen auf eine Auflösung von max. 800x600 Pixeln reduziert. Die Originale verschicke ich bei Bedarf auf CD gebrannt.


Eine Wasserhose

Die Bootsmannsfalle


Startseite